Forum

Thema: "sexy - votes löschen, wie ???"


Christian b.
07.03.2012 10:13
Gast
wie kann ich die sexy votes löschen oder deaktivieren

Stephan C.
07.03.2012 13:19
Gast
Hallo Christian,

Das Löschen oder deaktivieren von Votes ist nicht möglich. Du kannst jedoch dein Profil z.B. nur Freunden zugänglich machen. Die Möglichkeit hierzu findest du in deinen Privatsphäre-Einstellungen.

Grüße, Stephan

Patchouly a.
16.03.2021 14:59
Gast
schade, das immer nur der "sex" als schlüssel gilt, anstatt herz und verstand

Sara B.
16.03.2021 15:00
Gast
Willkommen in der Realität der (a)sozialen Netzwerke....

Patchouly a.
16.03.2021 15:05
Gast
es hätte hier ja anders sein KÖNNEN! aber...


mein Irrtum ✌

Sara B.
16.03.2021 15:06
Gast
Ja, es hätte sein können. Aber dahingehend habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Dann müsste man erst die Männer abschaffen

Patchouly a.
16.03.2021 15:11
Gast
...und das man dieses intime Nonsens nicht abschalten kann ein Forum für...

doch es kann noch die "Kompassnadel" geben und hat dieses rein triebhafte in der Öffentlichkeit nicht nötig

das wars!

Patchouly a.
16.03.2021 15:12
Gast
Männer? es gibt nur noch einen einzigen, lächeln

vielleicht findet er uns🙏🍀

Sara B.
16.03.2021 15:13
Gast
Dann müssten wir uns den aber teilen

Patchouly a.
16.03.2021 15:16
Gast
iwo...das würde im Alter kaum passen, fröhlich lachen

der geduldige wird belohnt und ich glaube ganz fest, das universum läßt die "braven" nicht allein!!!

Mata H.
16.03.2021 17:31
Gast
Bitte nicht gleich die Männer abschaffen, das wär irgendwie schade.

Wer soll uns denn dann unterhalten, zum lachen bringen, mit uns träumen und tanzen, uns die Aufmerksamkeit schenken, die wir brauchen, unsere Wünsche erraten und erfüllen, uns beistehen, trösten, lieben, Kinder schenken, schuldig sein, wenn mal was schief geht, Dinge reparieren usw. usf. und natürlich auch ganz wichtig - den Müll rausbringen?

Auch wenn einige von Natur aus nicht 'ganz' ohne Fehler sind, so sind sie doch auch einzigartig und liebenswert auf ihre Art - finde ich...

Patchouly a.
16.03.2021 17:55
Gast
dabei war mein Ursprungsgedanke NUR:

ZU dumm, das mann diese sexy votes nicht abschalten kann,

aber für die bedürftigen ...SO SEI ES DANN🙏

Mata H.
16.03.2021 18:21
Gast
Das ist doch einfach: (aber die Frage war von 2012)

Nimm entweder Dein Bild heraus, dann sind keine weiteren SV mehr möglich, aber auch das Postaufkommen nimmt dann stark ab. Oder mache Dein Profil komplett zu und schreibe die Dich interessierenden Menschen selbst an...

Geduld ist die Kunst zu hoffen...
viel Glück

Einfach Nett
16.03.2021 21:33
reg. Mitglied

Mia Le
16.03.2021 21:38
reg. Mitglied
Warum möchte man das abstellen? Tut doch nicht weh oder...

Nach Wie vor
16.03.2021 22:58
reg. Mitglied
ohhjee

Edmond D.
17.03.2021 8:45
Gast
SV sind eben zu einem Sammlerobjekt geworden, wie bei Jägern und Sammlern halt üblich. Sie stärken auf diese Weise auch das Selbstwertgefühl - eine zeitlang zumindest. und sie erleichtern den Beginn einer Konversation...

Patchouly a.
17.03.2021 8:54
Gast
wo bin ich hier bloss gelandet

Edmond D.
17.03.2021 9:03
Gast
Ja das ist schon manchmal etwas wunderlich, aber man darf es auch nicht allzu ernst nehmen.

Jana S.
17.03.2021 18:17
Gast
Der Kluge ärgert sich über seine Fehler doch der Weise lächelt über sie.