Forum

Thema: "Silvester - Wo feiert ihr?"


Schorsch
07.12.2006 17:12
reg. Mitglied
ach lt stinkt doch ... und überhaupt wird der schuppen überschätzt wasn mit dem keller machen die vielleicht noch was feines??

Cindy18_2
07.12.2006 19:27
reg. Mitglied
also wir feiern in der garage in stralsund oder in der paintballhalle..... oder wie man das auch immer schreibt!!!!

Daniel S.
07.12.2006 20:43
Gast
Im Greif

DmdKt _.
08.12.2006 2:44
reg. Mitglied
Man man, Lt Momo und so stinkt doch allet ^^

Unsere Lieblings Location "Glashaus" in PCH wurde leider von paar gelangweilten Punkers auseinandergenommen.
bestand halt hauptsächlich aus Glas

Feiern dieses Jahr wohl in ner 200m² Berliner WG mit Freunden, Bekannten und vielen Unbekannten
wer weiß wo man nach 12e landet aber lustiger als so´n Popellangweilclub in HRO wirds sicher

3 Jahre in den Kaschemmen langweilen hat gereicht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.