Forum

Thema: "Hallo mein Schatzi wurde geklaut wer kann helfen"


VnVn V.
11.12.2014 22:43
reg. Mitglied
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen mein Baby wieder zu bekommen!

Also dank im voraus würde auch einen Finderlohn geben. Hab nicht viel da Eu Rentner durch Hirsch aber das geht den schon irgendwie!

Ist vielleicht ne Möglichkeit ich hoffe ja das es wieder auftaucht oder wenigstens teilweise.

Es wurde bei mir aus dem Stahl geklaut mit diversen anderen Sachen von Kettensäge schweißgesät bis Rasenträger und so andere Geräte vom 27.11.2014 zum 28.11.2014 wahr alles gut Verschlossen aber hat nichts genutzt, in 18299 Laage Schwezz Meck Pomm

Anbei ein paar Bilder.

Danke und Gruß Thomas schütt

Vn1500 Vulcan Baujahr 1994 kenzeichen Gü vn2
Bilder bei mir in Profil vnvn vn
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.